Montag, 27. Mai 2013

Vielen Dank!!!






Seit dieser Wettkampfsaison tritt die Geräteriege Kemmental in ihren neuen Turntenues auf. Nach reiflicher Überlegung ist die Wahl auf knallig grün/schwarz gefallen. Die Turnerinnen und Turner sind stolz, dass sie auch im neuen Outfit wieder einheitlich auftreten dürfen.
So eine Anschaffung ist natürlich mit etlichen Kosten verbunden. Herzlichen Dank dem Turnverein Neuwilen. Dieser hat sämtliche Kosten für die neuen Tenues übernommen. Ohne die grosszügige Unterstützung wäre eine solche Anschaffung gar nicht möglich gewesen.

Fotos: Urs Steuble
Aber nicht nur neue „Gwändli“ haben die Kinder seit dieser Saison. Auch dürfen sie sich in einem neuen Trainer zeigen. Ganz besonders stolz sind die Kinder, dass sie den gleichen Trainer wie der Turnverein Neuwilen besitzen und auch dessen Schriftzug tragen dürfen. Auch bei dieser Anschaffung hat der Turnverein der Geräteriege kräftig unter die Arme gegriffen. Aber natürlich wurde auch ein Teil des Trainers von den Turnerinnen und Turnern bzw. den Mamis und Papis übernommen.




Zu einem tollen Outfit gehört selbstverständlich auch ein lässiges T-Shirt. Auch da durften die Kinder auf ein grossartiges Sponsoring setzen. Die Fa. „Aragon Totalunternehmung AG“ hat die Kosten dafür voll und ganz übernommen. Vielen herzlichen Dank Herrn Robert Wiesmann für die tolle Unterstützung.








Leiterteam Getu Kemmental
Turnerinnen und Turner